Bride House

by Modern Sim Creations | Samstag, Dezember 26, 2009 in |





Zum Start meines Blogs gleich mal ein richtig schickes Haus.
Es kostet unmöbliert 33.436, und steht auf dem 40x30 grossen Grundstück "Mammutbaum-Allee 180"
Ich hoffe es gefällt euch.


8 Kommentare:

  1. Sims3 Design on 28. Dezember 2009 um 08:36

    Gefällt mir dein modernes Haus.
    Altmodisch kann ich irgendwie nicht ausstehen^^

     
  2. Modern Sim Creations on 28. Dezember 2009 um 08:52

    Ja ich eigentlich auch nicht so. Obwohl ich in letzter Zeit gerade ein Schloss gebaut habe. Aber das war ein Auftrag. Dort hat mich einfach den Ehrgeiz gepackt, das zu schaffen.

     
  3. simmami on 28. Dezember 2009 um 13:46

    Ich liebe deine Häuser.

    Dieses ist dir wieder super gelungen.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.

     
  4. Modern Sim Creations on 28. Dezember 2009 um 17:06

    Wow, danke simmami! Das Haus sollte eigentlich auch auf dem S3M sein... Es folgen dann auch noch neue Häuser, aber leider kriege ich momentan mein Sims nicht zum laufen. Es bleibt immer hängen beim laden. LG

     
  5. Sims 3 Buildings on 29. Dezember 2009 um 17:25

    Ich kenns zwar schon, aber ich finds immer noch toll. ist der DL eigentlich möbliert oder unmöbliert?

     
  6. Modern Sim Creations on 3. Januar 2010 um 12:45

    Unmöbliert. Werden wahrscheinlich alle hier sein.
    Aber ich mach sicher auch mal Häuser die möbliert sind.

     
  7. Sims 3 Buildings | tommyracer01 on 3. Januar 2010 um 19:39

    wo ist die küche her? ist die vom s3m?

     
  8. Modern Sim Creations on 4. Januar 2010 um 11:13

    Die Küche ist auch vom S3M. Sie heisst "Freaky"
    Natürlich auch wieder von unserem schnuffi.

     

About Me

My name's Xperia (just a nickname), I am male & from Switzerland. I play sims ever since the first generation and now I have brought it till sims 3. (I'm very proud about that xD).I love furnishing Sims 3 houses.My hobbies are graphic designs, sims (xD What a surprise...) and lots of sports.

Welcome

Hello and welcome to my blog. Here you'll find modern creations for sims 3. Sometimes they're furnished and sometimes not. My creations are simple to installand you'll have great fun with them.



Contact Me

Bei Fragen oder Anderem kontaktiert mich entweder im Gästebuch oder unter der e-Mail Adresse: modernsimcreations@gmx.ch



Guestbook

Affiliates

Photobucket modernsimthings. Button Spätsommer Style Photobucket Create your own banner at mybannermaker.com!
Simsalia Photobucket Photobucket Für eine Partnerschaft meldet euch im Gästebuch.

Link Me

MSC Banner Für die Codes bitte mein Logo anklicken!

Readers

Free Blog Counter

Danke für 1600 Klicks!