Stucco House

by Modern Sim Creations | Sonntag, Mai 02, 2010 in |

So, meine Liebe Mitsimsler und Mitsimslerinnen

Es ist wiedereinmal so weit, ein neues Haus ist erschienen.
Ich habe mir jetzt wirklich mal die volle Zeit genommen alle Downloads rausgenommen, neue heruntergeladen, installiert, Haus gebaut... und jetzt hab ich wieder richtig Lust. Und es ist auch ein wirklich sehr schönes (aus meiner Sicht betrachtet) Haus enstanden. Der Namen ist jetzt nich gerade der einfallsreichste, aber ich krieg auch nie einen Besseren her (abgesehen von meinem Schloss, Verseilles de la neuve von dem der Namen übrigens von meiner Schwester steht). Ja, was soll ich noch sagen, schade dass ich nicht hier war in der letzten Zeit. Ich habe sehr viel verpasst und wie ich sehe warten alle ungeduldig auf eine neue Kreation von mir.

Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten: Hier ist das Stucco House!

Aber vorest noch ein paar Daten:

Es kostet so wie ihr es gleich zu sehen bekommt: 119.299§
Die grösse des Grundstückes beträgt: 30x30
Und es steht bei mir auf dem Grundstück: Adlerhorst-Ausguck 2220

So, hier die Slideshow:




Ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt auch schön Kommentare... :P


14 Kommentare:

  1. TommyRacer01 on 3. Mai 2010 um 13:44

    Mit Succo House ist dir wirklich wieder ein sehr schönes Haus gelungen. Modern und einfach schön. Der Garten ist auch ziemlich gut. Freut mich, dass du jetzt wieder baust.

     
  2. Xperia on 3. Mai 2010 um 17:48

    Vielen Dank! Bin auch froh dass ich wieder baue! Sims ist halt einfach immer noch beste Spiel wos gibt. Das nächste Haus ist übrigens schon in Planung... ;)

    Liebe Grüsse

     
  3. Tommy on 4. Mai 2010 um 14:09

    freu mich schon

     
  4. Sanni on 7. Mai 2010 um 08:48

    Hallo Experia,
    danke für das Haus, sieht wirklich klasse aus.

     
  5. Xperia on 7. Mai 2010 um 16:31

    Bitte, fret mich dass es dir gefällt!

    Liebe Grüsse

     
  6. mrjl123 on 10. Mai 2010 um 11:33

    Wow.
    Was du da wieder gezaubert hast, bin ja echt grad wiedermal überwältigt von deinen Baukünsten.

    o.O

    Was den Namen angeht, den find ich aber doch mal ganz edel.

    Passt irgendwie auch sehr gut zum Haus.

    Und einrichten tust du nicht? Ich hoffe jetzt mal das kommt noch.

    Ganz liebe Grüsse mrjl123.

     
  7. Xperia on 11. Mai 2010 um 16:30

    Doch, hab das irgendwo mal geschrieben. Vielleicht kommen zuerst aber noch 1-2 andere Häuser... kommt aber wahrscheinlich noch.

    Vielen Dank für dein Lob!

     
  8. Sims3 Design on 11. Mai 2010 um 16:47

    Huhu,
    echt tolles Haus!
    Mein Sims-fieber kommt warscheinlich auch bald wieder ;)
    Woher hast du eig. diese Holz...(dinger^^), beim Hinterausgang?

    LG

     
  9. mrjl123 on 15. Mai 2010 um 11:46

    Ja woher diese Holzdinger sind würd mich auch interessieren. Und die bei der Treppe da sind auch wieder solche Holzdinger.

    LG. <3

     
  10. Xperia on 20. Mai 2010 um 17:19

    Hey danke euch zweien!

    Diese Holzdinder?...Man, ja woher hab ich die schonwieder..???

    Ich suche mal nach Leute. Sag euh bescheid...

    Liebe Grüsse

     
  11. Tommy on 25. Mai 2010 um 13:38

    Oh ja, wo ist die Holz-Textur her? Die brauch ich unbedingt. Hoffe, du findest die.

     
  12. Tommy on 25. Mai 2010 um 13:40

    Achso ihr meint des ding am hintereinigang. aber woher hastn du die Holz-Textur gefunden, würde mich über nen Link freun.

     
  13. Tommy on 25. Mai 2010 um 13:57

    Noch ne Frage, wo hast die die Eingagstür her? Die, die komplett aus Glas ist, die brauch ich unbedingt. Hoffentlich weißt du das noch. Also ich würde gerne wissen, wo die Glaseingangstür und die Holz-Texutr her sind. sorry für die 3 Posts.

     
  14. Xperia on 26. Mai 2010 um 17:09

    Ohh, ach ja genau Tür ist von hier:http://www.modthesims.info/download.php?t=377850

    Und die Holztextur muss ich noch nachschauen, sorry.

    Ich schau noch.

     

About Me

My name's Xperia (just a nickname), I am male & from Switzerland. I play sims ever since the first generation and now I have brought it till sims 3. (I'm very proud about that xD).I love furnishing Sims 3 houses.My hobbies are graphic designs, sims (xD What a surprise...) and lots of sports.

Welcome

Hello and welcome to my blog. Here you'll find modern creations for sims 3. Sometimes they're furnished and sometimes not. My creations are simple to installand you'll have great fun with them.



Contact Me

Bei Fragen oder Anderem kontaktiert mich entweder im Gästebuch oder unter der e-Mail Adresse: modernsimcreations@gmx.ch



Guestbook

Affiliates

Photobucket modernsimthings. Button Spätsommer Style Photobucket Create your own banner at mybannermaker.com!
Simsalia Photobucket Photobucket Für eine Partnerschaft meldet euch im Gästebuch.

Link Me

MSC Banner Für die Codes bitte mein Logo anklicken!

Readers

Free Blog Counter

Danke für 1600 Klicks!