Villa Matanceros

by Modern Sim Creations | Sonntag, Mai 30, 2010 in |

Hallo,

heute hab ich euch was ganz besonderes mitgebracht.
Nämlich die "Villa Matanceros", das ist spanisch und heisst: reich oder so ähnlich.
Ist mir halt kein besserer Name dazu eingefallen der passt.
Die Villa hab ich wegen einem Event auf dem Sim3Marktplatzgebaut. Man durfte keine Downloads benutzen. Deshalb könnt ihr sie vollkommen ganz eingerichtet herunterladen.

Hier noch ein paar Eckdaten bevor ich zur Slideshow komme:

Grundstücksgrösse: 60x60

Preis Möbliert: 678.872§ (Das ist mal ein Preis!)
Preis Unmöbliert: 274.388

Steht bei mir auf: Sonnenhügel-Platz 15 in Sunset Valley

Im Haus sind ausserdem erhalten: ein 120 Felder grosser Swimming Pool, 17  grosszügige Räume, 13 Telefone, 4 Autostellplätze, und ein Teich.
Und ach ja, bevor ich es vergesse, falls ihr euch fragt was der Sportwagen im Dachboden zu suchen hat, dann hab hab ich da ne ganz gute Erklärung.
Also, der Mann von dieser Familie der einmal dieses haus gehört hat, der war Rennwagen-Fahrer. Und als er aus seiner Karriere ausgestiegen ist, hat er sich dieses schöne Anwesen gebaut. Aber da es je länger je mehr an Geld mangelte, hat er die Villa wieder verkauft.
Und zwar mit voller Einrichtung.
Nun wünsche ich euch aber viel Spass mit meiner neusten Kreation, der Villa Matanceros!


0 Kommentare:

About Me

My name's Xperia (just a nickname), I am male & from Switzerland. I play sims ever since the first generation and now I have brought it till sims 3. (I'm very proud about that xD).I love furnishing Sims 3 houses.My hobbies are graphic designs, sims (xD What a surprise...) and lots of sports.

Welcome

Hello and welcome to my blog. Here you'll find modern creations for sims 3. Sometimes they're furnished and sometimes not. My creations are simple to installand you'll have great fun with them.



Contact Me

Bei Fragen oder Anderem kontaktiert mich entweder im Gästebuch oder unter der e-Mail Adresse: modernsimcreations@gmx.ch



Guestbook

Affiliates

Photobucket modernsimthings. Button Spätsommer Style Photobucket Create your own banner at mybannermaker.com!
Simsalia Photobucket Photobucket Für eine Partnerschaft meldet euch im Gästebuch.

Link Me

MSC Banner Für die Codes bitte mein Logo anklicken!

Readers

Free Blog Counter

Danke für 1600 Klicks!