Raekwon House

by Modern Sim Creations | Sonntag, Januar 17, 2010 in |






Nach etwas längerer Zeit melde ich mich wieder mit einem neuen Haus, "Raekwon House"!
Fragt euch nicht wegem dem Namen, ist mir einfach nichts ausser dem in den Sinn gekommen.
Nach meiner Mainboard (Motherboard) Geschichte die ihr vielleicht im Gästebuch mitverfolgt habt, läuft jetzt alles wieder. Wir mussten Windows neu installieren und alle Daten wieder herüberkopieren.
Aber um das geht es hier ja nicht.
Also zurück zu meinem Haus: Es steht auf einem 40x40 Grundstück und kostet ca. 70'000§.
Das genaue Grundstück heisst "Remingtonplatz 1" und ihr findet es in Riverview auf dem Hügel. Es ist das schönste Grundstück in ganz Riverview. Das Haus besitz auch über ein paar "Specials" z.B. den Keller mit Indoor-Pool oder die Glassfront über die die Eingangstreppe verläuft.
Da frage ich mich, welcher Sim kann das wiederstehen?


5 Kommentare:

  1. Sims 3 Buildings on 1. Februar 2010 um 18:21

    Mir gefällts wieder super!!!!
    Die Farben der Aussenfassade sind super gewählt!!

     
  2. Modern Sim Creations on 2. Februar 2010 um 17:50

    Vielen Dank tommy!

    Freu mich über deinen Kommi!

     
  3. Sims 3 Buildings on 5. Februar 2010 um 20:30

    Kein Problem.
    Hab mal eine frage: Wo hast du die Fenster neben dem orangschnem balken her? solche such ich schon lagen.

     
  4. simmami on 23. Februar 2010 um 14:18

    War jetzt schon ne Weile nicht mehr hier (schäm). Freut micht, dass alles wieder klappt. Das mit dem Namen kenn ich, mir fällt auch nie was ein. Dein Haus ist wieder so schön geworden. Mir gefällt auch die Glasfronten am Besten und die orangene Wand. Das ist ne tolle Idee da den Kamin drin zu "verstecken".

     
  5. Xperia on 8. August 2010 um 11:36

    Hey, danke nochmal für die positiven Kommentare.

    @Tommy: Das Fenster ist von TSR und heisst 2 Tile Kitchen Window. Es ist von Angela... du wirst es schon finden.
    @simmami: Ja, das mit dem Kamin stimmt. Ich verstecke ihn immer irgendwo... ich find das sonst einfach nicht schön. Aber was ich auch nicht schön finde ist, wenn gar kein Kamin da ist. Ein Ofen aber kein Kamin, das sieht doch blöde aus..

    Liebe Grüsse

     

About Me

My name's Xperia (just a nickname), I am male & from Switzerland. I play sims ever since the first generation and now I have brought it till sims 3. (I'm very proud about that xD).I love furnishing Sims 3 houses.My hobbies are graphic designs, sims (xD What a surprise...) and lots of sports.

Welcome

Hello and welcome to my blog. Here you'll find modern creations for sims 3. Sometimes they're furnished and sometimes not. My creations are simple to installand you'll have great fun with them.



Contact Me

Bei Fragen oder Anderem kontaktiert mich entweder im Gästebuch oder unter der e-Mail Adresse: modernsimcreations@gmx.ch



Guestbook

Affiliates

Photobucket modernsimthings. Button Spätsommer Style Photobucket Create your own banner at mybannermaker.com!
Simsalia Photobucket Photobucket Für eine Partnerschaft meldet euch im Gästebuch.

Link Me

MSC Banner Für die Codes bitte mein Logo anklicken!

Readers

Free Blog Counter

Danke für 1600 Klicks!