Verseilles de la neuve

by Modern Sim Creations | Donnerstag, Januar 07, 2010 in |





Ja, ich weiss das passt jetzt eigentlich überhaupt nicht in meinen Blog (MODERN Sim Creations) aber ist ja trotzdem ein Werk von mir.
Selber wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen so ein Schloss zu bauen, denn das habe ich ja eigentlich nur weil sich das ein User vom Sims 3 Marktplatz so gewünscht hatte gebaut.
Das Schloss steht auf einem 60*60 Grundstück und kostet ohne Einrichtung 228.382§. Die Idee stammt aus dem Sims3 Lösungsbuch dass ich selber leider nicht besitze. Deshalb musste ich aus Handyfotos aus einem Buch ein Schloss bauen und das war wirklich seeeehr schwierig.
Aber ich selber bin mit meinem 3-tägigem Werk zufrieden und hoffe dass es auch jemandem von euch gefällt.

Verkaufsverträge gibt es ab sofort hier!

0 Kommentare:

About Me

My name's Xperia (just a nickname), I am male & from Switzerland. I play sims ever since the first generation and now I have brought it till sims 3. (I'm very proud about that xD).I love furnishing Sims 3 houses.My hobbies are graphic designs, sims (xD What a surprise...) and lots of sports.

Welcome

Hello and welcome to my blog. Here you'll find modern creations for sims 3. Sometimes they're furnished and sometimes not. My creations are simple to installand you'll have great fun with them.



Contact Me

Bei Fragen oder Anderem kontaktiert mich entweder im Gästebuch oder unter der e-Mail Adresse: modernsimcreations@gmx.ch



Guestbook

Affiliates

Photobucket modernsimthings. Button Spätsommer Style Photobucket Create your own banner at mybannermaker.com!
Simsalia Photobucket Photobucket Für eine Partnerschaft meldet euch im Gästebuch.

Link Me

MSC Banner Für die Codes bitte mein Logo anklicken!

Readers

Free Blog Counter

Danke für 1600 Klicks!