The Carter Mansion

by Modern Sim Creations | Mittwoch, Oktober 13, 2010 in |

Ich melde mich zurück mit einem brandneuen Haus!

Diesesmal wollte ich es aber so richtig riesig.
Das Haus besteht aus 16 Räumen, davon 4 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, Hobbyraum, Partyraum, 2 Schlafzimmer, Konferenzraum, Sauna und ein Sportraum.
Diese Villa können sich echt nur reiche Sims leisten.
Sie kostet unmöbliert: 128'937§ und möbliert: 395'049§

Das ganze steht auf einem 40x30 Grundstück in Sunset Valley.
Natürlich will ich euch die Sideshow nicht vorenthalten.

Also, hier ist sie!



Credits:


Ich hoffe die Villa gefällt euch.
Wie immer bin ich für Lob, Anregung oder Kritik gerne zu haben.

4 Kommentare:

  1. larissa. on 18. Oktober 2010 um 14:04

    Superschön das Haus! Habs ja auf'm S3M schon kommentiert, aber 'ne Frage hab ich noch: Wie hast du das mit dieser Ablagefläche im Badezimmer gemacht..? Diesen viereckigen Kasten hab ich bei mir im Spiel eben auch schon gesehen, wusste aber nicht ganz für was ich den brauchen soll. xD Lg.<3

     
  2. Xperia on 23. Oktober 2010 um 12:41

    Das ist ein Mesh von Stylist Sims den du einfach an der Wand platzieren kannst. Es ist auch möglich Gegenstände darauf zu platzieren.

     
  3. Unknown on 26. Oktober 2010 um 12:44

    wow! das haus haut mich echt um, von wo hast du das ganze coole zeugs?
    sieht echt hammer aus!man o man /echt hammer/ ;). lg

     
  4. Xperia on 30. Oktober 2010 um 16:52

    Hallo charlotte,
    die Sachen sind alle von Simpossible, Stylist Sims, Baroque Designs, und TSR... vielleicht noch 1 bis 2 Seiten mehr.

    Schau doch mal dort!

    Liebe Grüsse

     

About Me

My name's Xperia (just a nickname), I am male & from Switzerland. I play sims ever since the first generation and now I have brought it till sims 3. (I'm very proud about that xD).I love furnishing Sims 3 houses.My hobbies are graphic designs, sims (xD What a surprise...) and lots of sports.

Welcome

Hello and welcome to my blog. Here you'll find modern creations for sims 3. Sometimes they're furnished and sometimes not. My creations are simple to installand you'll have great fun with them.



Contact Me

Bei Fragen oder Anderem kontaktiert mich entweder im Gästebuch oder unter der e-Mail Adresse: modernsimcreations@gmx.ch



Guestbook

Affiliates

Photobucket modernsimthings. Button Spätsommer Style Photobucket Create your own banner at mybannermaker.com!
Simsalia Photobucket Photobucket Für eine Partnerschaft meldet euch im Gästebuch.

Link Me

MSC Banner Für die Codes bitte mein Logo anklicken!

Readers

Free Blog Counter

Danke für 1600 Klicks!