trendir

by Modern Sim Creations | Montag, Dezember 28, 2009 in |

Ihr Sucht Ideen für coole Häuser und moderne Einrichtung?

Dann geht mal auf tréndir.
Dort geh ich auch immer drauf wenn ich Inspiration brauche.
Was mann aber auch sagen muss, dass diese Häuser äusserst schwer in Sims zu bauen sind.
Aber prinzipiell geht es ja nachher trotzdem nur um die Inspiration.

Sie haben wirklich sehr schicke einrichtungen und witzige Haus-Konstruktionen. Click Me!
Also ich denke, es lohnt sich da mal seine Nase reinzustecken. ;)


5 Kommentare:

  1. Sims3 Design on 28. Dezember 2009 um 20:05

    Cool, thx!

     
  2. Modern Sim Creations on 29. Dezember 2009 um 10:34

    Bitteschön! Ist eine geniale Seite für so Modern-Freaks wie mich.

     
  3. Sims3 Design on 2. Januar 2010 um 22:29

    Ich bin auch ein totaler modern-Freak!
    Leider nur schwarz-weis...Aber gut dass ich mir schon ein paar Farben angewöhnt habe die ich jetzt
    auch immer öfters nutze.

     
  4. Modern Sim Creations on 3. Januar 2010 um 12:40

    Ja, ein paar Farben brauchts schon. Sonst wirkt es einfach etwas langweilig.

     
  5. Liuse Mayer on 5. Juli 2010 um 14:51

    danke für die Empfehlung, das werde ich gleich sehen Grüße!

     

About Me

My name's Xperia (just a nickname), I am male & from Switzerland. I play sims ever since the first generation and now I have brought it till sims 3. (I'm very proud about that xD).I love furnishing Sims 3 houses.My hobbies are graphic designs, sims (xD What a surprise...) and lots of sports.

Welcome

Hello and welcome to my blog. Here you'll find modern creations for sims 3. Sometimes they're furnished and sometimes not. My creations are simple to installand you'll have great fun with them.



Contact Me

Bei Fragen oder Anderem kontaktiert mich entweder im Gästebuch oder unter der e-Mail Adresse: modernsimcreations@gmx.ch



Guestbook

Affiliates

Photobucket modernsimthings. Button Spätsommer Style Photobucket Create your own banner at mybannermaker.com!
Simsalia Photobucket Photobucket Für eine Partnerschaft meldet euch im Gästebuch.

Link Me

MSC Banner Für die Codes bitte mein Logo anklicken!

Readers

Free Blog Counter

Danke für 1600 Klicks!